>> KFZ Sachverständigenservice nach ISO 17024 <<

Willkommen auf der Seite des KFZ Sachverständigen Ingenieurbüros Schramm!

Ihr KFZ Sachverständigenbüro für den Großraum Magdeburg und darüber hinaus.

Sie als Geschädigten im Schadensfall bestmöglich und zuverlässig zu unterstützen bildet unsere Motivation; den entstandenen Schaden an Ihrem Fahrzeug festzustellen unsere Aufgabe. Melden Sie sich umgehend und machen sie gleich einen Vor-Ort Termin! Auf Verlangen Ihrerseits helfen wir Ihnen auch gerne bei der Rechtsbeistands- und Werkstattvermittlung.

Informieren sie sich gerne über den genauen Ablauf bis zu Ihrem Sachverständigen Gutachten und verschaffen sie sich einen Überblick über unsere verschiedenen Serviceleistungen .

Bitte nutzen sie die Kontaktfläche um unkompliziert und schnell mit uns in Verbindung zu treten.

Unsere Motivation ist Ihre Unterstützung im Schadensfall. Das verfolgen wir mit bestmöglichem Einsatz und höchster Motivation!

Sachverständigen Ingenieurbüro Schramm | Standort

Einzugsgebiet: Magdeburg, Hohe Börde, Niedere Börde und darüber hinaus
Unsere Geschädigten kommen aus: Magdeburg, Burg, Haldensleben, Schönebeck, Wanzleben, Sülzetal, Wolmirstedt, Barleben, Eilsleben, Wefensleben, Erxleben, Flechtingen, Süplingen, Colbitz, Zielitz, Marienborn

Zertifiziertes "Know-How"

Wir verbinden präzise Analyse und fachgerechte Maßnahmen-Durchführung mit mobiler Begutachtung und geprüftem, zertifiziertem Kfz-Sachverständigen-Service nach Personenzertifizierung ISO 17024. Unsere fundierten Berufserfahrungen als auch Ausbildungen dienen als Basis für qualifizierte Sachkennt- und Ergebnisse.

Inhaber | Timo Schramm

Geburtsjahr | 1984

Familienstand | verheiratet, zwei Kinder

Vita | Fahrzeugentwicklungen, Konstruktionen und Anlagenbau für  renommierte Automobilhersteller wie Volkswagen, Skoda, Seat, Bugatti, Porsche, uvm.

Studium |  B.Eng. im Bereich Automobiltechnik (Fahrzeugaufbau & Entwicklung)

Ausbildung | Modellbaumechaniker (Fachrichtung Karosseriemodellbau)

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Zertifizierung nach DIN EN ISO/ IEC 17024 am Europäischen Fachinstitut für Gutachter in Basel (FIB GmbH/ EUCert)

Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.

SilverDAT3 Lizenz der Deutschen Automobil Treuhand GmbH

Registriert bei die-kfzgutachter.de